Sie haben sich getraut!!!

Unsere Verwaltungsbeauftragte Sonja und unser Helfer Johannes aus der Bergungsgruppe haben sich gestern das Ja-Wort gegeben.

 

Das konnten und wollten wir uns nicht entgehen lassen und statteten den beiden bei der Trauung im Standesamt, natürlich unter Einhaltung geltender Coronaregeln, einen Besuch ab. Ganz ohne Aufgabe sind sie uns natürlich nicht davongekommen. Mittels Hebekissen die zum anheben schwerer Gegenstände (z.B. LKW oder Betonteile) im THW genutzt werden durfte sich das frisch vermählte Paar ihren Sekt einschenken.

Zur Hochzeit gratulieren die Kameraden des Ortsverbandes Karlsruhe den beiden von Herzen und wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mögen all ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 

Fotos: THW Karlsruhe / L. Groborz