THW leistet Beitrag zur Sicherheit des Karlsruher FEST

DAS FEST ist das größte Familienfestival im süddeutschen Raum. Seit über 30 Jahren findet dieses am letzten Wochenende vor den baden-württembergischen Sommerferien – also Ende Juli – in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage statt.

Auch dieses Jahr leisten wir wieder in unserer Freizeit einen Beitrag zur Sicherheit, damit rund 250.000 Besucher vom 21.-23.7.17 hoffentlich ein friedliches und schönes Beisammensein bei den Top-Acts Sportfreunde Stiller, Sido und Amy Mc Donald genießen können.

Noch bevor das Fest beginnt, hatten wir gestern auch schon unseren ersten Einsatz. Mit Wassersauger und Tauchpumpen verhinderten wir die Entstehung einer zwar möglichen romantischen, aber an dieser Stelle nicht gewünschten Seenlandschaft vor der Hauptbühne.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Davide Calo (15), der wieder klasse Bilder von unserem Team beim Aufbau gemacht hat.

21.07.17
Von: David Domjahn